Flow wird nicht augeführt - hängt in Warteschlange

Guten Morgen Synesty-Team,


seit heute morgen hängt einer unserer Auftragsimporte in der Warteschlange fest. Der Flow wurde schon mehrmals gestoppt und neue gestartet, aber bleibt immer im Status "queued" oder bricht nach langer Zeit ab.

Könnt ihr euch das bitte mal ansehen?


Viele Grüße

Oliver

Guten Morgen,


bei uns wurden 4 Flows nicht ausgeführt - alle mit dem selben Fehler:


VG

Enrico

image

Bei uns auch, Flows sind heute morgen mit 'Detected hanging flow' abgebrochen.

Hallo!


bei uns ebenfalls - es geht (fast) nichts, mit der Fehlermeldung: "auto_restart_hanging"


Viele Grüße



Hallo,


bei uns das selbe Problem, kein Flow läuft :0(


Moin,


das gleiche bei uns!

Guten Morgen, hier das selbe Problem!

Oh, oh, ich bin nicht der alleine. Bitte Ruhe bewahren und den Bug beheben ....

same here :(

same here!!!

Guten Morgen allerseits,


erstmal Danke für euer schnelles Feedback.

Leider kam es heute Morgen zu einem Problem, welches mittlerweile wieder gelöst ist. Weitere Informationen finden sich unter:
https://apps.synesty.com/studio/news?action=showNewsArticle&id=65e2746e-1fdb-11ea-9432-901b0ea49fee

Die fehlgeschlagenen Flows wurden/werden automatisch nachgeholt.


Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Benjamin

Jetzt kommt stattdessen der Fehler "Step is not installed".

Gruß,

Stefan

Bei uns laufen die Flows zwar wieder, aber es werden keine E-Mails versendet.


Viele Grüße

Oliver

Hallo zusammen,


der ausstehende Mail-Versand ist ein Folgefehler des Ausfalls von heut morgen. Die sollten aber nachgesandt werden.



Viele Grüße,


Rocco

Hallo,


leider hat das nachholen der Flows einige weitere negative Dinge nach sich gezogen:

@Stefan: Tut uns leid ("Step not installed")
Dieser Fehler ist durch den Cluster-Neustart bedingt - er existiert zwar nur wenige Sekunden, aber das reichte aus um einige Flows nochmal in einen Error laufen zu lassen.

Ich muss dich/euch bitten diese Flows einmalig manuell anzutriggern, da wir diese nicht mehr automatisiert nachholen können.


Wir arbeiten gerade daran das dies - sollte es in Zukunft nochmal zu Hoster-Problemen kommen - nicht mehr passieren kann.



@Oliver: Auch dies ist ein Folgefehler von dem Hoster-Ausfall.

Die Mails sollten aber die nächsten Minuten alle nachgesendet werden. (Falls in eurem Fall nicht, schreib uns bitte noch einmal ein Ticket)


Grund hierfür ist ein überschrittenes Maximum innerhalb eines vorgegebenen Zeitintervalls.

Auch hier arbeiten wir gerade daran, dass ganze aufzustocken, damit in Zukunft alle angefallenen Mails möglichst zeitnah direkt nachgesendet werden.



An dieser Stelle bitten wir noch einmal um Entschuldigung, wie ihr hoffentlich merkt arbeiten wir daran dieses (erstmalig eingetretene) Szenario in Zukunft auf den geringst möglichen Impact für eure Flows/Prozesse etc. zu begrenzen.



Viele Grüße,

Benjamin

Hallo Benjamin,


leider sind die Mails bei uns bis jetzt noch nicht angekommen. Könnt ihr da nochmal nachsehen?


Viele Grüße

Oliver

Hallo, wir haben leider auch fehlende Mails zu beklagen. Ist es sicher, daß diese noch nachkommen?


Gruß Micha

Hallo Oliver und Micha,


könnt ihr bitte nochmal nachschauen ob die Mails nun angekommen sind?
Leider war das vorhin angesprochene Mail-Limit für die heute früh bereits angefallenen Mails nicht mehr anpassbar und musste entsprechend Schritt für Schritt abgearbeitet werden. Die DevOp Kollegen sagten mir aber gerade, dass nun alle Mails durch sein sollten.


Falls dem nicht so ist, bitte noch einmal kurz melden.



Viele Grüße,
Benjamin

Hallo Benjamin,


bei uns sind mittlerweile alle E-Mails angekommen.


Viele Grüße

Oliver