Hallo zusammen,
mir ist grade aufgefallen, dass der FlowExecutingStep ein ConnectorStep geworden ist. Das ist noch nicht immer der Fall gewesen, wenn ich nicht vollkommen falsch liege. Ich denke, ich weiß auch, was der Grund für die Änderung ist.
Nichtdestotrotz würde ich mich freuen, wenn ihr euch da nochmal zu Gedanken macht. Der Schritt war das einzige Tool in eurer Suite, welches wirklich Code-Reusability gefördert und überhaupt ermöglicht hat. Nun kostet das jedes mal 5€ pro Monat, wenn man seinen Code erneut benutzen will. Das finde ich nicht richtig. Die Kosten-Nutzen-Rechnung „Wieviel Zeit brauche ich zum x-fachen Hin- und Herkopieren und ggfs. x-fachen Aktualisieren von dem Code vs. 5*x € im Monat über die Lebensdauer des Codes“ sollte es einfach nicht geben.
Ich habe ein Code-Snippet, welches mit konfigurierbarer Logik zwei Spreadsheet vereint (ohne Connector-Steps ). Das würde ich gerne weiterbenutzen, ohne dass das jedes Mal ein Connectorstep kostet oder ich die 3 Steps zig-mal durch die Gegend kopieren muss.
Edit: Ich hab’s grade gemerkt, denke dasselbe gilt auch für den FlowTrigger-Step. Den benutze ich nur sehr selten.
Gruß
Gustav