Flows auf einmal zu wenig

Moin,


gibt es irgendwelche Probleme im Backend? Wir haben auf einmal -6 Flows verfügbar, vorher waren noch 6 verfügbar. Habe keine neuen angelegt.

Oder liegt es daran das wir letzten Monat umgestellt haben auf die aktuelle Version von Synesty (wir hatten noch die alten Konditionen)

Nachtrag: Das steht bei mir bei fehlenden Paketen:


Es fehlt mindestens eins der folgenden Add-Ons:
Pakete

Keine Pakete

notwendigAdd-Ons

Basis

Hallo Michael,


1. ja das hängt mit der Neubuchung zusammen.

2. Das Basis Add-On musst du mal wieder buchen. Das hattest du versehentlich mit gekündigt. Wir haben mittlerweile unterbunden, dass das gekündigt werden kann, da es ein quasi per Default bei jedem Account dabei ist und sein muss.

hab ich bereits gemacht, aber es steht immer noch -6 Flows.


Das neue Starter hat 5 Flows und du brauchst ein Flow-Upgrade, wenn du mehr hast. Das Basis Add-On hat nichts mit den -6 Flows zu tun.

nanu, wir hatten doch vorher genug? Jetzt zahlen wir mehr, haben mehr Add-On´s gebucht und brauchen jetzt noch ein Upgrade? Normalerweise waren doch bei jedem Add-On neue Flows dabei, oder irre ich mich? Also 5 Flows bei folgenden Add-On: Plentymrkets, Shopware, API Connector Tools wären dann doch etwas schmal oder? Ohne Flows sind doch die Add-On nutzlos.....