Flows hängen seit Tagen und laufen weiter

Hallo,


wie in den Eventlogs

- 50a00148-3890-11e9-90d5-901b0edac5ef

- 78600c70-3e10-11e9-9e66-901b0edac5ef

zu sehen, laufen diese Flows seit Tagen (ersterer seit dem 25.02) und können nicht beendet werden.


Leider ist auch nicht klar, warum diese nicht weiter laufen. Über diesen Flow sollen Amazon Lagerbestandsberichte generiert und abgelegt werden. Da wir doch ein paar Listings online sind, könnte die Laufzeit oder die Dateigröße ein Problem sein.


Könnte hierzu bitte mal jemand von Synesty schauen, wo das Problem liegt?


Vielen Dank.

Ich bin scheinbar auf den Fehler gestoßen. Im Subflow wird der angeforderte Bericht per CSVReader eingelesen. Nur war ein falsches Trennzeichen ausgewählt. Semikolon statt Tabulator.


Warum allerdings der Flow nicht mit einem Fehler abbricht, ist mir nicht klar. Ich bitte daher um Prüfung und um die Beendigung der folgenden Flows oben.


Vielen Dank!



Hallo,


wir haben die beiden Runs beendet und schauen uns den Flow an.


VG Torsten