Frag Dr. Synesty - unser Chatbot Experiment, das unser Handbuch kennt

Hallo zusammen,

wir möchten euch einladen, unser neues „Dr. Synesty“ auszuprobieren. Es ist ein Custom ChatGPT Bot, den wir mit unserem Handbuch gefüttert haben.

Voraussetzung: OpenAI ChatGPT Plus Account

Disclaimer

Das ganze ist eher experimentell zu sehen (Es kann sein, dass sich auch der Link noch mal ändert.)
Wir finden, dass man schon ganz gute Antworten heraus bekommt. Wir werden versuchen auch das Handbuch noch weiter anzureichern, um die Wissensbasis zu vergrößern. Wenn es gut funktioniert - toll. Wenn es nicht funktioniert, wird es wieder weggeschmissen.
Es ist nicht geplant, dass dieser Bot das Forum oder unseren Support ersetzt. Eher ist er eine Ergänzung zu den bisherigen mäßig gut funktionierenden Suchfunktionen.
Viele Spaß beim ausprobieren.

5 Likes