Frage zu EmailReceive

Hallo,
im Filter „fromFilter“ steht das man alle Nachrichten von dieser Adresse filtern kann. Man kann da also nur eine Mailadresse angeben oder kann man da auch mehrere, komma-separiert hinterlegen?
Wenn Ersteres, wäre es möglich Zweiteres umzusetzen?

Wir können das prüfen. Können Sie noch ein paar mehr Details oder ein Beispiel zum konkreten Anwendungsfall nennen? z.B. um wieviele Emailadressen würde es sich handeln? Damit können wir besser prüfen, ob und was möglich wäre.

Wir verarbeiten Sendungsverfolgungsnummern, aber der Dropshiper schickt leider immer mal von einer anderen Mailadresse die entsprechende Email. Daher war der Gedanke das man im Postfach nach den verschiedenen Mailadressen die der Dropshiper üblich nutzt zu filtern.
Im Moment sind es zwei Mailadressen.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Beispiel. Wir nehmen das mit in die nächste Planungsrunde. Dann schauen wir uns an, was machbar ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo @keenberk,

der fromFilter des EmailReceive Step wurde erweitert, sodass sie ab sofort bis zu fünf Email Adressen (kommasepariert) oder eine Domain angeben können.

Viele Grüße
Torsten Felsch

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“