Hat jemand versucht, die Funktion „Produkte hinzufügen“ von Tradebytes zu nutzen? Ich habe Produkte aus Shopify importiert und sie dann in eine Tabelle eingefügt, aber wenn ich versuche, die Produkte hinzuzufügen, erhalte ich diesen Fehler: A-4 TradebyteAddProducts: Fehler in (Sub)-Step StopFlowIf (27) Keine gültigen Zeilen. P_NR oder A_NR fehlen.
Wo finde ich die P_NR und A_NR?
Hallo @Niklas,
die Spalten im Step TradebyteAddProducts ist das vorgegebene Schema bei den du die dazugehörigen Spalten aus Shopify selbst als Quellspalten hinzufügen musst. So kann die P_NR zum Beispiel die product_id aus Shopify sein und die A_NR könnte die id sein.
Viele Grüße
Lukas
sollte sie im Mapper oder in der Mapping-Definition in den Schritten zum Hinzufügen von Produkten durch Tradebytes definiert werden?
Vielen Dank!
Das ist ganz dir überlassen. Empfehlen tun wir aber, dass du die Spalten im eigentlich Tradebyte Step mappst, da dort auch die Schema Definition hinterlegt und dir potentiell fehlerhafte Konfigurationen angezeigt werden, wenn du zum Beispiel in der Spalte A_PRICE_VK etwas anderes als einen Preis einträgst.