FTP-Abruf aus dem neuesten Ordner

Hallo, ich habe das Problem, daß ich Produktdaten in Form einer Excel-Datei abrufen muß - leider liegt die aktuelle Version der Datei aber immer mal in einem neueren Ordner. Derzeit ist es z.B. Ordner 2019-01, es könnte aber demnächst 2019-04 oder so sein. Gibt es eine Möglichkeit, beim Festlegen der Ordners vorher eine Abfrage zu machen, welcher Ordner der neueste ist, um dann diesen zu nehmen?


Gruß Micha

Hallo Micha,


das ist derzeit leider nicht möglich, da bei der Konfiguration ein fester Ordnername (oder als Variable) vergeben werden muß.



Viele Grüße,


Rocco


Hallo Micha,

wir haben hierfür eine Lösung entwickelt. Geht in den nächsten Tagen live. Du kannst dir dann statt der Dateinamenliste die Ordnernamenliste per FTPDownloadStep ziehen. Aus dieser kannst du dann z.B. per Sortierung den neuesten Ordnernamen rauspicken und dann in einem weiteren FTPDownload verwenden.


Details folgen sobald es live ist.