FTP connect-Fehler

Hallo Team, ich habe neuerdings Probleme, einen FTP-Account zu nutzen. Es gibt immer die Fehlermeldung


image

Ich verstehe es aber nicht! Ich habe nichts an dieser Verbindung geändert, und bisher funktionierte sie. Ich habe sie auch in Filezilla angelegt, da funktioniert der Connect, mit einer Anmerkung:


image


Das liegt aber daran, daß ich eingestellt habe


image


Wenn ich stattdessen

image


einstelle, wird die Verbindung sofort und ohne Extrameldung hergestellt. Im Synesty-Backend kann ich allerdings nur zwischen "explicit" und "implicit" wählen, ein "plain" wird hier nicht angeboten. Liegt es vielleicht daran?


Gruß Micha

Hallo Micha,


kannst du bitte einmal in deiner FTP Verbindung schauen, ob du bei 'protocol' 'FTP' eingestellt hast? Wenn nicht, kannst du es bitte einmal tun, und bescheid geben ob es funktioniert hat?


Viele Grüße,

Lukas