FTP Error 500 STOR Command not known

Hi,

ich habe bei meinem flow "KMH Orders and Tracking" einen FTP Error. Vorhin hat es noch sauber funktioniert. Die Erstellung der CSV File funktioniert ohne Probleme.

Den Fehler hatte ich auch noch nicht. Scheint mir auch kein Client-Fehler zu sein. STOR ist doch ein gängiger Befehl


Fehlermeldung:

ReplyString: 500 'STOR' not understood


Die Fehlermeldung kommt vom FTP-Server. Synesty gibt die Fehler nur aus. Über die Ursache kann man nur raten bzw. beim Betreiber des FTP Servers nachfragen. evtl. wurde etwas am Server geändert, Update eingespielt oder ähnliches. Oder irgendwas stimmt mit den hochgeladenen Daten nicht (evtl. leere Datei), so dass der Server sich beschwert.

Der Fehler war der Dateiname.

Ausversehen habe ich Leerzeichen vor dem Dateinamen gehabt, was nicht funktioniert ;)