FTP Rename gibt mir Rätsel auf

Hallo,
ich möchte gern Dateien in ein Unterverzeichnis mit Datum verschieben. Dazu habe ich schon alle möglichen Versuche eingestellt:
image

aber auch folgendes habe ich schon probiert:
/archive/${current_timestamp?string(„dd_HHmm“)}
./archive/${current_timestamp?string(„dd_HHmm“)}
archive/${current_timestamp?string(„dd_HHmm“)}
/warenbestand/archive/${current_timestamp?string(„dd_HHmm“)}
warenbestand/archive/${current_timestamp?string(„dd_HHmm“)}
…/warenbestand/archive/${current_timestamp?string(„dd_HHmm“)}

Ich bekomme aber ständig eine Warnung, z.B.:
WARNING:Renaming from Plenty_Artikel_Neu.txt to 09_1214Plenty_Artikel_Neu.txt did not work

Also stimmt noch etwas an dem Pfad nicht. Aber ich komme nicht drauf, was falsch ist.
Vielleicht könntet Ihr mal schauen, Supportbenutzer habe ich angelegt. Projekt Intersport Schild, letzter Step.

Gruß Dirk

Hallo @shopmind,

ich habe mal ein paar Fälle ausprobiert und beim einzigen, bei dem diese Warnung kam, hat die Datei auf dem FTP nicht existiert bzw. auch nicht im Folder, falls einer angegeben war.

Und /archive/${current_timestamp?string(„dd_HHmm“)} sollte auf jeden Fall klappen, wenn Plenty_Artikel_Neu.txt auf dem FTP existiert. Wenn die Datei in einem Folder liegt, musst du diesen auch in der Option „remoteFolder“ angeben.
image

Viele Grüße
Lukas

Ahhhhh, das war mir nicht klar. Danke!

Ich dachte, da ich die Namen als Liste übergebe, ist dort schon der Folder drin.

Sorry Lukas, es geht noch immer nicht.

Schau doch bitte noch mal rein, ich kapier es nicht.

Hallo @shopmind,

gib den RemoteFolder bitte mal noch mit einem anführenden Slash „/“ an. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Viele Grüße
Lukas

1 „Gefällt mir“

Hallo Lukas,
jetzt hat es geklappt. Besten Dank