FTP-Zugriff schlägt plötztlich fehl

Step: FTPSingleFileDownload [FTPSingleFileDownload, step position 40] Ein Parameter ist falsch oder ungültig: . (Root Causes: IllegalCharsetNameException: )


In den Verbindungen überprüft, Verbindung erfolgreich. Im FTP-Step bekomme ich aber diese Fehlermeldung, egal welche Datei ich versuche zu ziehen


Gruß Micha

Nachtrag: Wenn ich den Step komplett neu mache, klappt es mit dem. ABER: In dem Flow gibt es 90 (!) dieser Steps. Die kann ich nicht alle nochmal neu anlegen!

Hallo Micha,


das ist ein Zustand bei den Step Inputs der nicht auftreten sollte. Wir suchen gerade nach der Ursache dafür. Hast du den Flow durch duplizieren erstellt oder hast du Steps ausgetauscht/kopiert ?


Das FTPSingleFileDownload Problem sollte aber behoben sein. Kannst du es bitte nochmal probieren.


Viele Grüße

Torsten







Hi Torsten,


danke, jetzt geht es wieder. Ich hatte die Steps durch Duplizieren erstellt. Aber wie gesagt, das hatte ja danach dann auch funktioniert!