FTPRename Fehler

Wir haben seit etwa Anfang des Monats öfter das Problem, dass bei einem Flow im FTPRename nicht alle Dateien erfolgreich verschoben und umbenannt werden, immer wieder schlägt der Schritt für einzelne Dateien fehl während er für andere funktioniert. Dabei ist unerheblich ob die Datei am Anfang, in der Mitte, oder am Ende der Liste der zu bearbeitenden Dateien steht. Inhaltlich sind die Dateien ebenfalls alle gleich, kleine XML Dateien die auf einem SFTP Server in einen anderen Ordner verschoben und umbenannt werden.

Das ist erst seit dem Juni wirklich regelmäßig, kam vorher aber auch schon sporadisch vor. Kenn jemand so ein Problem, oder ein ähnliches Problem? Der SFTP Server gehört zu Tradebyte, dort habe ich jetzt ein Support Ticket eröffnet. Beim letzen mal wurde aber direkt abgeblockt und auf die Synesty Funktion als Fehlerquelle verwiesen...