FTPUpload mit 451-Transfer aborted, aber Datei kommt an

Hallo,
wir bekommen bei einem (sehr simplen) Flow unregelmäßig ein

WARNING:Could not upload file Samenhaus_Export.csv to folder / . Error: Error while sending file Samenhaus_Export.csv to FTP. ReplyString: 451-Transfer aborted451 0.000 seconds (measured here), 8.43 Mbytes per second

Die Gegenseite bestätigt aber, dass die Datei problemlos ankommt. Deren Logs zeigen keine Auffälligkeit, ein Logout findet statt:

Euer Client loggt sich über TLS ein, übertragt eine Datei und loggt sich wieder aus. Es besteht aus unserer Sicht hier kein Problem.

Ich hab das errorBehaviour jetzt mal auf „weiter mit WARNING“ gestellt, aber im Idealfall würde ich die Meldung gerne ganz loswerden, um mich auf die wirklich wichtigen Warnings konzentrieren zu können.

Was können wir tun?

Grüße Daniel

Hallo @samenhaus-admin,

danke für deine Nachricht. Wir sind dabei das zu prüfen und geben dir bescheid sobald wir mehr wissen bzw. es gelöst haben.

Viele Grüße
Lukas

1 „Gefällt mir“