FTPUpload schlägt fehl, jedoch keine Fehlermeldung

Hallo,

ich habe gestern einen Flow eingerichtet der zwei Dateien auf zwei verschiedene FTP Server hochladen soll. Der Flow funktioniert ansonsten einwandfrei und die Dateien werden auch korrekt via Mail verschickt.

Die Verbindung zu den FTP Servern ist erfolgreich und auf einen der FTPs laden wir auch regelmäßig über Synesty Daten.

Es ist im Log nur

31-FTPUpload Wormser » FILEUPLOAD_SUCCESSFUL

false

zu sehen. Der FTPUpload war auf "Stop on Error" gesetzt, da es jedoch keinen Error gibt lief der Flow durch. Die Dateien sind nun aber nicht auf den Servern.

Ich kann nicht nachvollziehen was passiert ist.
Wo finde ich mehr Informationen?

Hallo,

Haben sie schon mal versucht den Flow nochmal auszuführen und kommt dann immer noch keine Fehleranzeige im Eventlog? Ich kann es mir aber auch gern mal ansehen, wenn sie es wünschen.

Viele Grüße,

Rocco Riens

Hallo,

das Problem scheint sich erledigt zu haben. Allerdings ist es natürlich blöd wenn so etwas im Livebetrieb passiert und man es gar nicht mitbekommt. Haben sie eine Idee was passiert sein könnte?

Hallo,

wir haben das hier auch schon diskutiert und auch keine Lösung gefunden, da auch keine weiteren Eintrage in den Logs zu finden waren. Normalerweise stehe dazu die Fehlermeldungen im Eventlog. Vielleicht gab es während der Übertragung Probleme mit der Internetverbindung zum FTP Server, genaueres können wir aber leider auch nicht sagen.

Dennoch viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Rocco Riens