Hallo zusammen,
wir haben grade ein Problem, die Fulfillmentdaten für einen Kunden abzurufen. Der verwendet das neue OAuth-Verfahren.
In der alten 2024-Version des Schrittes kriegen wir immer den folgenden Fehler, wenn man die Fulfillmentdaten zusätzlich abrufen möchte:
Letzte Meldung: Fehler im (Sub)-Step Mapper (21) | Die Kopfzeile des Quell-Spreadsheets fehlt. Mögliche Ursache: Manchmal kommt es vor, dass das Quell-Spreadsheet aus XML/JSON Datein geparst wird und während des Parsings Fehler auftreten, so dass das die Kopfzeile nicht erzeugt werden kann. (Prüfen Sie den Step, der das Quell-Spreadsheet erzeugt, ob es ein Problem beim Parsing o.Ä. gibt. Manchmal liest der vorherige Step eine kaputte oder leere Datei ein.)
Die Rechte sollten kein Grund dafür sein, das haben wir nun mehrmals geprüft.
Bei der Suche nach eine Lösung habe ich einmal die GraphQL-Version vom GetOrders-Step getestet und dort keinen Fehler bekommen. Jedoch sind die abgerufenen Felder aus den FulfillmentOrders auf die absoluten Basics gesunken und so eigentlich unbrauchbar.
Entweder brauche ich die alte Datenmenge in den FulfillmentOrders in der GraphQL-Version vom Schritt oder den Abbruch verursachenden Fehler in der 2024-Version behoben. Letzteres wäre mir eigentlich lieber als jetzt auf die GraphQL-Version des Steps wechseln zu müssen, damit der neueste Kunde funktioniert.
Ich vermute, der Fehler ist der Konstellation aus Fulfillmentdatenabruf in Kombination mit neuer OAuth-Verbindung geschuldet. Fehlt da einfach die Fallunterscheidung in dem Extra-Apicall für die Fulfillmentdaten
?
Gruß
Gustav