GDI Datei mit Synesty erzeugen (CSV mit Feldtrenner Dach ^)

Hallo Synesty Team,

für einen Lieferanten sollen die Bestellungen im .gdi Format übertragen werden. Es handelt sich um CSV-Dateien mit Feldtrenner "^" (Dach).


Im CSV Writer Step habe ich keine Möglichkeit gesehen, den Feldtrenner anzupassen. Welche Steps könnte ich alternativ nehmen? (auch um die Datei mit Endung .gdi abspeichern zu können?)


Würde der TextHTMLWriter Step funktionieren? Wie kann ich dort "Zeilenumbrüche" (CR+LF 0D0A) einfügen?


Oder habt ihr noch eine andere Idee?


VG
Diana

Hallo Diana,


normalerweise solltest du trotzdem den CSVWriter Step dafür verwenden können. Im Feld delimiter kannst du ein '^' manuell eintragen und im Feld filename kannst du der Datei einen entsprechenden Namen geben mit der Endung .gdi.



Mit freundlichen Grüßen,

Dein Synesty-Support