Geplante Flows kollidieren wegen extremer Verzögerung

Hallo, seit ca. 2 Wochen haben wir das Problem, dass unsere geplanten Flows sehr unpünktlich starten. Dadurch kollidieren Sie mit weiteren geplanten Flows und enden in einem "FEHLER"


Beipiele: 1. 1.34 Stunden später

image

und hier weiter:

image


Bei diesem Flow arbeiten wir mit sehr sensiblen Daten wie unseren Beständen und unseren Preisen. Da die Flows abbrechen haben wir zu dem Zeitpunkt dann weder einen Preisabgleich noch einen Bestandsabgleich.


Hier wurde ein Flow, geplant für 17:20, übersprungen, dann um 17:50 gestartet und um 17:56 wieder gestartet. Dieser kollidierte natürlich mit dem davorgegangenen.


image



Das Problem begann mit Ihrer Serverumstellung vor ca. 3 Wochen. Vorher monatelang nie Probleme!

Hallo,


wir sind schon an den Problem dran und werden Sie informieren, sobald wir es gelöst haben.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Synesty-Support

Jetzt grade der nächste Fehler:

image


Der Flow "Preisliste" ist geplant für alle 30min. D.h. immer um .50 und um 0.20


Wieso ist dieser Flow um 15:14:07 gestartet?

Uns ist diese Problematik auch aufgefallen! Schön, dass ihr schon dran seid!

Wir haben gestern Abend noch eine Änderung vorgenommen und behalten das jetzt im Auge.


Noch ein allgemeiner Hinweis zu Flows die per Flowtrigger ausgeführt werden, hier sollte der Flow nicht zeitlich geplant sein.

https://synesty.freshdesk.com/support/solutions/articles/11000000535-flows-wie-kann-ich-voneinander-abh%C3%A4ngige-flows-immer-nach-einander-ausf%C3%BChren-lassen-

Zitat: "Noch ein allgemeiner Hinweis zu Flows die per Flowtrigger ausgeführt werden, hier sollte der Flow nicht zeitlich geplant sein."


Das ist klar!


Ich behalte das ebenfalls im Auge und bedanke mich für die schnelle Hilfe