getShopifyOrders: Mehrere Steuersätze im Rückgabewert

Hallo,

ich hab ein merkwürdiges Verhalten:
Nachdem die Bestellungen aus Shopify abgerufen wurden, wurden zwei Steuersätze gefunden.

Bildschirmfoto von 2022-05-20 14-11-00

Kann ich dem shopifyGetOrders irgendwie mitgeben, dass ich nur den channel_liable = false Knoten haben möchte? Da es sonst zu Verwirrungen kommt.

Gruß David

Hallo @SWMH-david-conlabz,

aktuell nicht, aber wir könnten eine Option einbauen, die das machen könnte.

Weiß du eventuell was es alles für Werte für channel_liable gibt? true, false, null?

Viele Grüße
Lukas

Hallo Lukas,

Laut TaxLine object now has a channel_liable field — Shopify developer changelog sind es, die von dir erwähnten true, false und null.

Allerdings haben wir auch eine Vermischung von Steuersätzen, die wir dann natürlich nicht addieren können:

Ich kläre erstmal mit dem Kunden, wie wir da vorgehen sollen.

Gruß David