Google Drive Business support

Hi zusammnen,


leider unterstüzt Ihr aktuell nur Google Drive personal accounts.

Dadurch gibt man mit dem Account sämtlichen Zugriff auf die Eigene Gogole Drive Ablage.


Mit der Google Drive Business Lizens gibt es jedoch Shared Drives, die wie Netzwerklaufwerke zentral für alle Mitarbeiter Daten ablegen.


Es wäre super, wenn man mit Synesty aufn die Shared Drives zugreifen könnte! Das erhöhrt die Sicherheit und geht damit weg vom Speichern von Datein in der eigenen Ablage, die aktuelll notwendig ist!


Ich hoffe, dass es die Mlöglichkeit bald gibt!

Lg

Christian


Hallo Christian,

wir nehmen das als Featurewunsch mit auf und versuchen es zeitnah mit einzuplanen.

Wir melden uns wieder, sobald wir mehr wissen.

Hi Synesty Team!
Gibt es hier ein Update? Das Feature wäre echt super, um nicht mehr mit nervigen FTP Servern arbeiten zu müssen!
Die Ablage im personal Space ist jedoch echt keiner Alternative zu einem FTP Server, da man ansonsten nicht mehr an die Daten im Unternhmen kommt und die Datein unstrukturiert in verschieden Spaces rumfliegen!

Lg


Hallo Christian,


wir haben die Unterstützung für die Google Shared Drives schon eingebaut, aber ganz offensichtlich vergessen dir hier nochmal Bescheid zu geben. Du kannst die Shared Drives einfach am Google Account aktivieren. Anschließend sollten die geteilten Ablagen auch in den Google Drive Steps vorhanden sein.


Viele Grüße

Torsten