Google Spreadsheet Update Limit?

Ich möchte eine Datei mit 8 Spalten und ca. 70.000 Zeilen mit Hilfe der "Google Spreadsheet Update" Funktion in meine Google Tabelle hochladen.


Jedoch erscheint jedes Mal die Fehleranzeige:

"Diese Aktion würde die Anzahl der Zellen in der Arbeitsmappe auf mehr als die maximal zulässigen 5000000 Zellen erhöhen."


Nach meiner Mathematik werden aber keine 5000000 Zellen bearbeitet (8*70000=560000).

Kann mir jemand helfen?

Hallo,


das ist natürlich richtig, dass dadurch noch lange nicht die maximalen Zellen erreicht werden. Ist das das einzige Spreadsheet oder gibt es noch mehrere Spreadsheets in der Mappe? Denn der Fehler deutet darauf hin, dass es noch andere Spreadsheets in der Mappe gibt und dadurch die maximal Anzahl an Zellen überschreitet wird.


Viele Grüße,

Der Synesty-Support

Ich habe keine weiteren Tabellenblätter angelegt. Aber ich habe das Problem gelöst, indem ich ein komplett neues Google Spreadsheet erstellt habe. Etwas aufwendig aber es funktioniert.