Gutschriften Upload Amazon wird nicht eingelesen

Moin @synesty-Torsten,

ich habe leider ein Problem beim Upload der Gutschriften zu Amazon.

Ich generiere eine Adjustment Flat File, welche dann über euren Step hochgeladen wird, jedoch nicht vernünftig eingespielt wird.

Wenn ich die Datei aus dem CSV-Writer herunterlade und unverändert hochlade manuell, dann funktioniert es. Auch der Fehler mit Error in Row1 Column 1 deutet für mich auf einen Formattierungsfehler der Datei hin. Ich kann jedoch nicht erkennen woran es liegt. Normalerweise sollte die Datei ja auch genauso übergeben werden.

Ich hatte bis gestern auch überhaupt keine Probleme und es lief sauber durch, aber aktuell gibt es dann diesen Fehler.

Könnt ihr euch das einmal anschauen?


VG
René

Hallo René,

kannst du bitte nochmal prüfen ob du den richtigen FeedType ausgewählt hast. Es gibt eine XML Version (POST_PAYMENT_ADJUSTMENT_DATA) und eine Flat File Version (POST_FLAT_FILE_PAYMENT_ADJUSTMENT_DATA) des Order Adjustments Feeds.

image

In der Fehlermeldung sieht es so aus als würde Amazon eine XML Datei erwarten:

Viele Grüße,
Torsten

1 „Gefällt mir“