Hallo,
ich bekomme beim Aufruf des Steps PlentySetOrdersHead relativ häufig eine Fehlermeldung „Resource not found“.
Ist der Fehler auf Plenty Seite oder könnt Ihr da noch mal prüfen ob da etwas verbessert werden könnte?
Gruß Dirk
Hallo,
ich bekomme beim Aufruf des Steps PlentySetOrdersHead relativ häufig eine Fehlermeldung „Resource not found“.
Ist der Fehler auf Plenty Seite oder könnt Ihr da noch mal prüfen ob da etwas verbessert werden könnte?
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
ist es möglich, dass der Fehler aufgrund eines zu kurzen Zeitraums zwischen Anlage der Order und dem aktualisieren des Orderheads auftritt?
Tritt der Fehler nur bei Orders eines bestimmten Verkaufskanals auf?
Im Plenty Forum gibt es einen Eintrag, bei welchem beim setzen des Orderstatus ein Fehler mit dem Code „Resource not found“ auftritt. Dabei betrifft es die Kanäle Galaxus, Kaufland und Metro: https://forum.plentymarkets.com/t/fehler-bei-setorderstatus-7-in-desadv-fehler-fehler-bei-put-rest-orders-2088155-code-resource-not-found/769399/3
Ggfs. kannst du dich mit deinem Fehler dort mit dran hängen.
Viele Grüße
Felix
Hallo Felix,
danke für die schnelle Antwort. Die Aufträge sind sicher schon angelegt. Das passiert in Plenty, also nicht vorher mit Synesty. Auch der Verkaufskanal kann es nicht sein. Da wird z.Z. nur über Amazon verkauft. Ich aktualisiere ein bestimmtes Auftrags-Merkmal ID 101, das ist die Lagerpriortät, und ich erstelle eine Auftragsnotiz. Ich denke es hat eher damit etwas zu tun. Aber warum das manchmal funktioniert und dann mal wieder gar nicht, habe ich noch nicht rausgefunden. Im Screenshot siehst Du das 1 Auftrag aktualisiert wird und der Zweite nicht. Die Werte für beide waren OK. Ich dachte ihr habt da eine Idee.
Eventuell ist das auch ein Rate Limit Thema. Ich prüfe mal ob der Fehler nur auftritt wenn ich mehrere Aufträge aktualisiere.
Gruß Dirk