Hilfe mit PlentyGetStockMovements REST (no results yet)

Hallo Synesty,

ich würde gern den Flow makeMHD-Movementlist von SOAP zu REST umbauen. Sprich egtl nur den Step PlentyGetStockMovements austauschen.

Nun scheine ich ja für REST zwingend ein variantsSpreadsheet zu brauchen, leider. Dafür sind die zwei pausierten Steps am Anfang gedacht. Wenn ich die aktiviere und auf REST umschalte, erhalte ich aber leider trotzdem keine Bewegungen.

Im nachfolgenden Spreadsheetmapper kommen einfach keine Spalten (wenn ich alle lösche und dann "Daten hole"), und in der Vorschau erhalte ich nur "no results yet" :/

Was mach ich da falsch, an was kann das liegen?

Danke, Daniel

Hallo Daniel,


der PlentyGetStockMovements Step funktioniert inzwischen auch mit einer Lager ID (ohne variantsSpreadsheet ). Kannst du das mal probieren ?

Mit variantsSpreadsheet sollte es natürlich trotzdem funktionieren. Evtl. hattest du das Spreadsheet noch nicht richtig verknüpft ?


Viele Grüße

Torsten