Hochkomma bei Erstellung und Nutzung von Folder im Datastore

Hallo liebes Synesty Team,

ich habe letztens einen Flow erstellt und die Artikeldaten aus plentymarkets in einem Datastore gespeichert.

Dabei haben wir den Herstellernamen als Folder gesetzt.

In einem anderen Flow wollte ich dann den Querverweis einfügen und den betreffenden Folder auswählen. Dabei habe ich festgestellt, dass ein Folder nicht akzeptiert wird / übernommen wird. Nach einigen Tests bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es am Hochkomma im Namen lag (O'Neal).

Ich habe das im 1. Flow nun angepasst und durch nichts ersetzt, sodass ich den neuen Folder ONeal im 2. Flow auswählen konnte.

Aber vielleicht ist es eine Überlegung wert, diesen Fehler bereits bei Anlage des Folders automatisch abzufangen, z.B. indem ihr selbst das Hochkomma entfernt. Alternativ wäre natürlich auch interessant, warum man den Folder mit Hochkomma erstellen, aber im Querverweis nicht auswählen kann.

Liebe Grüße

Diana

Hallo Diana,

wir haben uns das Problem angesehen. Das Problem ist die Folder Auswahl. Hier ist noch ein Bug drin der dazu führt, dass der Wert nicht in das Folder Feld übernommen wird. Wenn man den Folder-Namen manuell einträgt funktioniert der Querverweis aber.

![](upload://dKLwxeHPXvkD82pEd5leWcdEYcj.png)

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße

Torsten

Hallo Torsten,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gut zu wissen, dass man es auch manuell eintragen könnte.

Ich habe bei dem Projekt tatsächlich schon den anderen Weg gewählt und beim Erstellen des Folders das Hochkomma ersetzt. Ist dann auch einfacher für den Kunden zu verstehen :)

Aber gib gern Bescheid, falls /sobald ihr den Fehler fixen könnt.