Horizontaler Scrollbalken in Datastores

Hi,
könntet ihr bitte den Scrollbalken in Datastores etwas breiter machen?

Geht mir v.a. um den horizontalen (aber der vertikale ist der selbe): ich hab Datastores mit > 100 Spalten, da scroll ich mir mit Mausrad einen ab :sweat_smile:

Grad gestoppt: sechs Sekunden um am rechten Rand anzukommen. Da wär ich mit Scrollbalken deutlich schneller. Aber der ist leider so schmal, dass ich ihn kaum treffe:

2023-04-28 16_23_05-Posteingang - admin@samenhaus.de - Outlook

(aktueller Chrome auf Win10, ohne Scaling in OS oder Browser)

Im Spreadsheetmapper tritt das nicht auf, da hab ich den default-Balken des Browser/OS, mit dem klappts gut.

Sicher kein high-prio Thema, aber ich schlepp das jetzt schon ein paar Wochen grummelnd mit mir rum :wink:

Beste Grüße Daniel

Na komm, wenn ich schon Details melde: ganz anderes Thema, noch unwichtiger :wink:
Ich packs mal hier mit dazu:

Seit einigen Wochen hab ich ein kaputtes Bild für Flow+ in der Sidebar:

2023-04-28 16_28_12-Posteingang - admin@samenhaus.de - Outlook

Referenziert https://apps.synesty.com/studio/viewicon?addonId=IncreaseFlowPlus, das wirft dann nen 404

Haben wir beides mit aufgenommen und gehen wir an.

1 „Gefällt mir“