Hallo zusammen,
ich habe grade gemerkt, dass das überhaupt möglich ist, mit dem Html2PdfConverter-Step mehrere HTML-Dateien auf einen Schlag zu PDFs konvertieren kann.
Gibt es auch eine Möglichkeit, pro Datei einen individuellen Namen anzugeben? Ich hatte mal versucht, dem Step-Parameter „outputFileName“ eine Liste an Strings zuzuordnen. Das geht aber nicht.
Im Moment nimmt der den Wert aus dem Parameter und hängt bei den weiteren Dateien einfach einen UUID an.
Gruß
Gustav
Hallo Gustav,
den Dateiname (outputFileName) kann aktuell nur auf Basis des input-Dateinamens festlegt werden. Dafür stehen die drei FM Variablen zu Verfügung (siehe Screenshot).
Wenn du eine Liste von Dateinamen verwenden willst, könntest du eventuell vorher schon im FileRename Step die Dateien umbenennen und dann ${currentFileBaseName}.pdf im Html2PdfConverter Step verwenden.
VG Torsten
1 „Gefällt mir“
Hallo Torsten,
oh, in die Funktionen dort habe ich nie reingeschaut . Meinen bisherhigen Namen für eine Datei hatte ich in einem seperaten TextHTMLWriter definiert und mit dem Namensfeld verknüpft.
Meine Dateien schreibt ich selbst in einem TextHTMLWriterMultiOutput, die Dateinamen muss ich dann nur da schon richtig spezifizieren. Das ist aber kein Problem.
Danke für den Hinweis!
Gruß
Gustav