Invalide Zeichen aus Spreadsheetnamen entfernen (ExcelWriter)

Hallo Synesty-Team,

ich habe bei diesem Datastore immer wieder Probleme, da in dem Namen eine eckige Klammer enthalten ist. Da der DatastoreName in manchen Fällen im ExcelWrtier für den Tabellenblattnamen übernommen wird, gibt es manchmal den folgenden Fehler.

Ein Parameter ist falsch oder ungültig: Invalid char ([) found at index (16) in sheet name 'Produkte Gesamt [DEV Neuer Flow'. (Root Causes: IllegalArgumentException: Invalid char ([) found at index (16) in sheet name 'Produkte Gesamt [DEV Neuer Flow')

Ich sollte vermutlich einfach den Datastore umbenennen, aber vielleicht könntet ihr auch anfangen, invalide Zeichen einfach zu ignorieren?

Gruß
Gustav

Hallo Gustav,

wir schauen uns das an und versuchen die invaliden Zeichen direkt im ExcelWriter Step zu entfernen.

Viele Grüße
Torsten

1 Like