Java error, den ich mir nicht erklären kann

Hallo Team,

ich mache gerade eine Anbindung an Afterbuy, um dort Orders einzulesen. Dazu habe ich die beiden Datastores aufgebaut. Wenn jetzt das BuyDate eingelesen werden soll, bekomme ich im Step „DatastoreWriter“ für den Head das hier:

image

Ich weiß nochj nicht, ob das letztlich zu einem Problem wird, ich mag aber diese rosa unterlegten Felder gar nicht. Im Datastore sieht es (folgerichtig) auch so aus:

image

Ich habe mir das Schema des DS angesehen und stelle fest:


das entspricht ja dem Eintrag im Datastore. Warum also rosa unterlegt?

Ich dachte dann, daß der Inhalt ja eher ein Datetime-Format ist und habe TEXT entsprechend auf DATETIME geändert:

Das ändert aber auch nichts! Was ist hier los?

Gruß, Micha
podcomm e-comemrce management

Hallo @spawn,

wir schauen uns das an. Weshalb das vermeintlich richtige Datum als Fehler angezeigt wird. Wir melden uns dann nochmal bei dir.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @spawn,

ein fix sollte die nächsten Tage kommen. Der jetzige Fehler sollte aber dennoch keine Auswirkung auf die Ausführung haben.

Viele Grüße
Lukas

Hallo Micha,

die Regex Pattern Fehler ist jetzt behoben.

Viele Grüße
Torsten