Sehr geehrte Kunden und Partner,
wir möchten alle Kunden, die das Kaufland.de (v1) Add-On verwenden, darauf hinweisen, dass die Abschaltung der API Version 1 Ende Februar 2023 bevorsteht.
Folgende Schritte sind bis zur Abschaltung der Version 1 (Ende Februar 2023) notwendig, um einen möglichst unterbrechungsfreien Wechsel zur neuen Kaufland.de API Version V2 sicherzustellen:
-
Kostenloses Beta Add-On buchen:
Aus technischen Gründen haben wir uns dazu entschieden für die neue API Version ein neues Kaufland.de Add-On zu erstellen. Alles Steps des neuen Add-Ons sind während der Migrationsphase (bis Ende Februar) auch im kostenlosen Beta - Add-On verfügbar. -
Neue Verbindung(en) erstellen:
Die Verbindung für die neue API v2 wird erst nach der Buchung des neuen Kaufland.de Add-On sichtbar. Für den Zeitraum der Migration können Sie die neuen Verbindungen auch direkt über den folgenden Link erstellen: Kaufland.de Verbindung (Login erforderlich) -
Steps austauschen:
Die Steps können folgendermaßen ersetzt werden:-
KauflandGetOrderUnits → KauflandGetOrderUnits(ext. Version 2.0)
-
KauflandUpdateListings → KauflandUpdateListings(ext. Version 2.0)
-
KauflandSetOrderTrackingNumber → KauflandSetOrderTrackingNumber(ext. Version 2.0)
-
Neuer Step zum Hochladen von Rechnungen:
KauflandUploadInvoices(ext. Version 2.0)
Hinweis: In unserer Dokumentation unter Flow - Flow Editior - Stepkonfiguration finden Sie eine kurze Erläuterung, wie Steps ausgetauscht werden können.
-
-
Kaufland.de(v1) Add-On austauschen:
Nachdem alle Steps ausgetauscht wurden, können Sie das alte Add-On (Kaufland V1) kündigen und das neue Kaufland.de v2 Add-On buchen. Alternativ können Sie uns über das auch Ticketsystem informieren. Wir werden das gebuchte Kaufland V1 Add-On anschließend durch das neue Kaufland V2 Add-On ersetzen.
Sollten Sie Fragen zur Umstellung oder Probleme bei der Migration der Steps haben, können Sie sich gerne hier oder per Ticket bei uns melden.
Viele Grüße
Ihr Synesty Team