KeyValueSpreadsheet Result von MagentoUpdateInventory - BUG

Hallo,


ich versuche die 2 Zeilen "product_id" und "result" des Ergebnisspreadsheet vom MagentoUpdateInventory (Magento 1) Step zu verwenden.

Leider scheint es hierbei einen Bug zugeben, dass der KeyValueSpreadsheet die Daten während eines FlowDurchlaufs nicht lesen kann o.ä.


Beim Bearbeitungsmodus/Vorschau funktioniert das ganze, führt man den Flow aber aus steht auch im Log nur "1 Row" siehe Anhang.


Ich habe mir testweise auch mal den KeyValueSpreadsheet Step via csv ausgeben lassen, und eine leere csv Datei erhalten.

Hallo,


das ist leider noch ein Bug. bei der Ausführung des MagentoUpdateInventory Step wird das Output Spreadsheet nicht korrekt ausgegeben. Wir werden das schnellstmöglich beheben und geben Bescheid sobald die Änderung Live ist.


Viele Grüße

Torsten Felsch

Hallo,


wie sieht es hier aus?
Wir benötigen die korrekte Ausgabe des MagentoUpdateInventory, um unsere Preis- und Bestandsupdates effizienter gestalten zu können und den Flow so in einer höheren Rate ausführen zu lassen..

Das ganze kommt im nächsten Deployment. Leider können wir noch nicht genau sagen, ob wir das heute oder morgen schaffen, da noch einige Sachen in QA sind.

Der Bug ist behoben.

Super funktioniert, vielen Dank.