labelFiles beim PlentyGetOrderShippingReturns

Hallo Zusammen,

über den PlentyGetOrderShippingReturns kann ich Retouren zu einem Auftrag abrufen. Dort enthalten sind auch Paketnummer und der Dateiname des hinterlegten Retourenlabels. Außerdem hat der Step einen Output „labelFiles“, der ist bei mir aber leer wenn ich da versuche etwas zu ziehen.

Könnt ihr mir sagen, ob ich über den Step irgendwie doch an das Label als PDF-File komme?

VG,
Florian

Hallo Florian,

die Option gibt aktuell noch nicht. Ich habe es als Wunsch aufgenommen und wir schauen ob wir das noch als neue Option in den Step integrieren können.

Viele Grüße
Torsten

1 Like

Hey Torsten,

Danke für die Rückmeldung. Fände ich super wenn das noch implementiert werden würde.

Euch an der Stelle schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch :slight_smile:

VG,
Florian

1 Like

Das wünschen wir dir und dem ganzen Team auch. Viele Grüße an alle, bis nächstes Jahr :wink:

1 Like