Hallo zusammen,
seit Wochen bekommt Plenty es nicht einen Export für alle Lagerorte und deren Verfügbarkeit ohne Bug bereitzustellen. Habe es auch schon über den neuen Katalog bei Plenty intern versucht, auch verbugt. Auch der PlentyElasticExport mit ID funktioniert nicht über Synesty, wegen Zeitüberschreitung.

Ich möchte nichts weiter als die oben stehenden Felder exportieren.
Es hakt bei einem Exportstep nur an der availability. Über welchem Export Step kann ich die über Synesty abrufen, habe bisher nichts passendes gefunden.
Viele Grüße
Tony
Hallo @OriginalRaeder-Tony,
hast du schon mal den PlentyGetWarehouses Step versucht?
Viele Grüße
Lukas
Hey Lukas,
der spuckt nur die Einzelnen Lager aus.
Ich benötige im Prinzip entweder eine Info in Lager1 sind X Plätze belegt und X Plätze frei, oder jeden einzelnen Lagerort mit belegt ja oder nein.
Gruß
Tony
Hallo Tony,
über den PlentyGetStorageLocations Step kannst du die Lagerorte abrufen. Allerdings gibt es bei dem Step keine Möglichkeit das availability
Feld abzurufen, da dafür ein extra REST API Call (siehe REST API :: Developers documentation) notwendig ist. Du kannst diesen Call für alle Lagerpositionen mit einem SpreadsheetUrlDownload ausführen.
Die benötigten Spalten aus dem PlentyGetStorageLocations Ergebnis kannst du im outputSourceColumns
Feld angeben (siehe SpreadsheetUrlDownload | Synesty Docs).
Mit dem JSON2Spreadsheet Step kannst du dann das Ergebnis Spreadsheet erzeugen.
Viele Grüße
Torsten
1 Like
Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe 
Gruß
Tony