Leerer KeyValue führt zu Flow-Abbruch

Hallo Synesty Support,


bei einem leeren KeyValueMapper-Input wird der Flow automatisch abgebrochen. Das ist so von mir nicht gewollt. In meinem Fall ist ein leerer KeyValue gewollt.

Jetzt könnte ich natürlich einfach eine TokenZeile in den KeyValue Input reinpacken um zu verhindern dass der Flow abbricht., wäre aber ziemlich unsauber. Schön wäre statt dessen die Möglichkeit auszuwählen wie der KeyValueSpreadsheet reagiert wenn er einen leeren Input bekommt.

Könntet ihr mir evtl einen besseren Workaround fürs erste nennen?


Viele Grüße

Stefan Helme

Hallo Stefan,


wir werden das Verhalten des KeyValueSpreadsheets bei leerem Input ändern, sodass dann immer ein leeres Spreadsheet ausgegeben wird. Ich gebe dir nochmal Bescheid sobald die Änderung live ist.


Viele Grüße

Torsten

Vielen Dank Torsten,


wie immer sehr Hilfreich ;)


Viele Grüße

Stefan

Das Verhalten wurde geändert.