Letzter Flowrun bei manuellen Änderungen im Datastore

Hallo zusammen,

wenn Datensätze manuell geändert werden, wird der letzte Flowrun nicht aktualisiert und zeigt immer noch auf den letzten Flow, der den Datensatz geändert hat.

Nachdem ich manuell die erste Spalte ändere, sieht es in der Datensatz-Ansicht wie folgt aus:

Datum der Aktualisierung / Letzten Inhaltsänderung ist korrekt, aber der angegebene Flow hat diese Änderung nicht verursacht. Ich würde erwarten, dass dort ein „Manuelle Änderung durch NUTZER“ o.ä. steht.

Wenn man mehreren Datenzeilen über die „Daten bearbeiten“-Option bearbeitet, taucht zwar ein neuer Wert im Feld „importiert von Flowrun“ auf, aber daraus wird man auch nicht wirklich schlau.

Der Link „Zeige Flowrun“ führt hier ins Leere, da es ja nur ein temporärer existierender „Flow“ ist.

Grundsätzlich würde ich erwarten, dass ich an dem Feld „Importiert von Flowrun“ erkennen kann, wer die letzen Änderung veranlasst hat, also welcher Flow bei automatischen bzw. welcher Nutzer eine manuellen Änderungen. Vielleicht sollte man im gleichen Zuge auch einen generischeren Namen für das Feld wählen, wie „Letzte Änderung durch:“.

Im Moment werden ja auch händisch erstellte Datenzeilen dort entsprechend gekennzeichnet.
image

Gruß
Gustav