Limit bei PlentyGetVariations

Hallo zusammen,


ich habe gerade einen Fall, bei dem ich mit einem TextHtmlWriter eine Liste an Itemids an PlentyGetVariations übergebe. Nach 100 Itemids bekomme ich leider kein Ergebnis mehr. Könnt ihr was machen das wieder mehr Itemids als Filter genommen werden könen ?


https://apps.synesty.com/studio/jobController?action=stepConfigModal&jobid=69b88011-48de-11ea-b173-901b0ea49fee&permaId=18


VG
Sean



Hi Sean,


wir haben keine Beschränkung eingebaut. Der Wert aus dem ItemID Feld wird beim Call als "itemId" übernommen. Ich vermute mal, dass Plenty ein Limit von max. 100 ItemIDs eingebaut hat. In der Doku konnte ich dazu aber nichts finden.


https://developers.plentymarkets.com/rest-doc#/Item/get_rest_items_variations




VG Torsten

Hi Torsten,


das habe ich mir schon gedacht das ihr so was nicht macht :D


könnt ihr da vielleicht einen loop oder was ähnliches rein bauen, damit das funktioniert ?


VG
Sean