Linear flow execution

Hallo zusammen,


ich habe folgenden flow, der sich aktuell etwas komisch verhält:


1) Data store writer Produkte

2) FlowExecution Step zur weiterverarbeitung der Produkt daten

3) Data store writer -> Set mark as delete


Datastore Automatisches löschen Zeit 0 für alle Records auf Set mark es delete.


Kann es sein, dass step 3 parallel zu Step 2 ausgeführt wird? Also dass es kein linearer Flow ist? Es scheint als ob Produkte schon gelöscht sind, die ich jedoch in Step2 benötige.


Wie funktioniert Synesty generell? Sind steps immer linear wie meine Flow Reihenfolge, oder wird hier irgendwie parallelisiert?


Vielen Dank im Voraus!

Der FlowExecutingStep sorgt dafür, dass alles linear (synchron) ausgeführt wird. Anders wäre es , wenn bei 2) ein FlowTrigger wäre. FlowTrigger startet einen separaten Run (asynchron), der parallel wäre. Ist aber hier nicht der Fall.


Zu prüfen wäre, ob der Processing-Status für das automatische Löschen unter Datastore Management wirklich auf "PROCESSED_MARK_DELETE" steht.


Prüfen kann man die autom. Löschung im System-Log unter Mein Konto / Einstellungen / System-Log



Dort findet man dann Einträge wie diesen: