Hallo Synesty,
welche Möglichkeiten hab ich denn Fehler zu finden, wenn ein Flow bei einem Plenty-REST-Call hängt? Von Plenty aus gibts ja leider kein Log (anders als bei SOAP). Nun hängt mir SH_savePlentyDetails aber auch schon seit ner halben Stunde nach dem getCustomers-Call fest - ich glaub nicht dass das noch was wird...
Ja, mir ist klar dass ich hier ne größere Datenmenge (160000 Kunden) ziehe... Aber das soll ein Backup-Flow werden, und zum ersten Durchlauf müsste ich eben nen Full-Take nehmen, danach sichert er Orders & Customers nur noch ab prop_lastruntime.
Gibts hier irgendwelche Möglichkeiten von eurer Seite aus, dass mir der durchläuft, außer Daten eben kleinteiliger abzurufen? Ich hab halt ohne Log auch nix, mit was ich mich im Plenty-Forum melden könnte...
Könnt ihr mir zumindest sagen ob hier ihr oder Plenty hängt? Scheint nach Eventlog ja eher der anschließende SpreadsheetMapper zu sein, oder?
Gruß Daniel