Lookupfilter - erreiche ich damit das Gewünschte?

Hallo Team,

bei diesem Step gibt es die Filtereinstellung
image

Was genau ist mit „neue Zeilen“ gemeint? Ich will den Step in einem Flow einsetzen, der vorher neue Zeilen in einem DS hinzugefügt hat. Später (im selben Run) will ich dann für genau diese Informationen aus dem DS holen, aber NUR für diese. Mein Input-Spreadsheet beinhaltet da auch jede Menge andere identifier, die ebenfalls in diesem DS (schon länger) vorhanden sind, die nun aber nicht gefunden werden dürfen.

Ich hoffe, ich habe mein Anliegen klar gemacht :wink: Erreiche ich das mit diesem Step, oder muß ich klassisch erst alle per QV abfragen, die im Input-SS sind, dabei dann auch das „created“-Datum ermitteln und danach umständlich alle älteren rausfiltern?

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

Hallo Micha,

ich denke das ist nicht das richtige für deinen Anwendungsfall. Mit „Neue Zeile“ ist gemeint, das der identifier3 im Datastore noch nicht vorhanden ist. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann importierst du die Datensätze schon in einem vorherigen Step.

Wenn du nur die neu importierten Datensätze haben willst, dann sollte der „newRecords“ Output des DatastoreWriters Steps das richtige Ergebnis liefern.

VG Torsten