Lost Runs

Hallo zusammen,


wir haben um kurz vor 10h testweise Runs automatisiert. Laut Aktivität wurden 2 ausgeführt, jedoch ist die Anzahl freier Runs/Monat von über 700 auf gut 300 gesunken. Wie kann das sein?


Danke vorab und Gruß

Marie

Hallo zusammen,


die Anzahl freier Runs hat sich wieder "erholt" und ist zurück auf die korrekte Anzahl 729 gesprungen. Unsere Anfrage hat sich damit erledigt.


Viele Grüße

Marie


Hallo Marie,


kurz zur Erklärung. Wenn ein Flow automatisiert wird, wird kurz darauf berechnet wie oft der Flow im Monat läuft und diese Zahl wird von den verfügbaren Runs abgezogen. Die Anzahl der freien Runs, hat sich wahrscheinlich wieder "normalisiert" als die Automatisierung des Flows entfernt wurde.


Viele Grüße,

Lukas

Ergänzend vielleicht mal auf diesen Link klicken:


Die 300 sind quasi eine "Vorschau"-Berechnung, was man ausser diesem Flow noch frei verplanen könnte - wenn man wollte.

Hallo Lukas,


danke für die Erläuterung. Das ergibt natürlich Sinn :)


Viele Grüße

Marie