Magento API Produkt anlegen (CreateProduct)

Hallo,

wir versuchen aktuell mit dem Flow 1-Magento API Test ein Produkt per CreateProduct anzulegen.


Der Flow läuft sehr lange und bleibt stecken. Es kommt keine Fehlermeldung und es wird kein Produkt angelegt.


Woran kann dies liegen? Mit einem GetProducts Call erhalten wir Daten zurück, sodass es ggf. an den Einstellungen des CreateProduct Steps oder an dem Call selbst liegen müsste.

Das ist schwer zu sagen. Testet mal wenns geht nur mit 1-2 Testprodukten.

Evtl. liegt es an Berechtigungen für Anlegen von Produkten seitens Magento? Wir haben gerade mal kurz geprüft. Der Step macht im Hintergrund folgendes:


  • CatalogProductCreate
  • CatalogInventoryStockItemUpdate


D.h. am besten mal Berechtigungen checken, die irgendwas mit Produkt und Stock zu tun haben.

Ansonsten bitte mal ein Ticket mit Link zum Flow schreiben und einen Support-Nutzer anlegen. Dann schaut sich das mal jemand an.