Magento2 Bestellung importieren

Hallo,

wir haben eine Schnittstelle zwischen Shopify und Magento2 und wollen die Bestellungen von Shopify zu Magento exportieren.

Ich habe jedoch gesehen, dass das bei den Magento2 Steps noch gar nicht verfügbar ist.
Also ich bräuchte so etwas wie „MagentoAddOrders“, um dann die Bestellungen ins Magento System zu importieren.

Kann man hier auch mit dem Magento Add-On arbeiten?

VG
René

Hallo René,

für das Magento 2 Addon gibt es leider keinen AddOrders Step. Der MagentoAddOrders Step funktioniert nur bei Magento 1, nicht bei Magento 2.

Viele Grüße
Torsten

Moin Torsten,

ich kann den Schritt über einen API-Call abwickeln und muss dafür eine JSON aufbauen.

Leider funktioniert der Link zum Cookbook nicht mehr im Handbuch und ich kann mir kein Beispiel hierzu anschauen.

https://synesty.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/11000081088-wie-kann-ich-eine-xml-oder-json-datei-aus-einem-spreadsheet-erzeugen-

Folgenden Fehler erhalte ich hier:

Existiert ein anderer Link?

VG
René

Hallo @reneno-reneno,

dieser Link sollte dir weiterhelfen können:

Es ist zwar eine XML beschrieben, aber der Weg eine JSON zu erstellen ist der gleiche.

Viele Grüße
Lukas

1 „Gefällt mir“

Noch eine generelle Frage:

Ist es möglich sich an eine MySQL Datenbank anzuschließen in Synesty?

@synesty-Torsten,

wäre super noch eine Antwort auf die SQL Frage zu bekommen

Hallo @reneno-reneno,

entschuldige die späte Antwort. Nein, eine direkte SQL Verbindung ist nicht möglich mit Synesty.

Viele Grüße
Lukas