Magento2 Get Products Step

Hallo synesty Support,


ich bin Neunutzer und habe mir zum Test den Magento2 Get Products Step installiert.

Leider läuft dieser immer auf einen Fehler:


"""

Letzte Meldung: Step Magento2-GetProducts: Error in (Sub)-Step APICall: Can't convert this string to number: ""

The blamed expression:

==> json["total_count"]?number [in template "jsonToSpreadsheet" at line 1, column 25]


----

FTL stack trace ("~"

"""


Bin für jede Hilfe dankbar,

Hannes Plattner


Hallo Herr Plattner,


wir haben noch ein Problem beim Abruf der Produkte aus Magento 2 gefunden und es jetzt behoben. Können sie den Step bitte nochmal ausführen.


Vielen Dank

Torsten Felsch

Hallo Herr Felsch,


leider immer noch der gleiche Fehler :-(


Viele Grüße,

Hannes Plattner


Hallo Herr Plattner,


können sie den Abruf bitte nochmal mit einem hinterlegten "Integration Token" versuchen. Der Step wird mit einem Customer Token nicht funktionieren (http://devdocs.magento.com/guides/v2.0/get-started/authentication/gs-authentication-token.html).



image


Viele Grüße

Torsten Felsch