Mailjet Add-On keine Hilfe durch Mailjet Support

Hallo Liebes Synesty Team,

ich hatte mich zuvor direkt an den Support von Mailjet gewendet, doch dort antwortete man mir
„Leider bieten wir derzeit keinen Support und keine Fehlerbehebung für dieses Plugin an.
Ich überprüfe derzeit, ob wir jemals Unterstützung für dieses Plugin angeboten haben oder ob die Unterstützung durch Synesty erfolgt.“

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich konnte es zwar erfolgreich einrichten so dass mein Synesty Flow eine Email über meinen MailJet Account versendet. Das funktioniert soweit gut, ich sehe auch die Statistik über den Mailversand in MailJet Statistiken.

Bisher habe ich jedoch nur den Einzelversand an einen Empfänger geschafft einzurichten. Die Option weitere Empfänger in ‚CC‘ , oder in ‚BCC‘ zu setzen kann ich zwar sehen. Doch das möchte ich so nicht nutzen.

Stattdessen würde ich gerne eine Liste mit Empfängern verwenden so dass für jeden Empfänger eine einzelne Email gefeuert wird.

Ich habe ca 31 Kontakte die ich mittels meines Flows in bestimmten Fällen anschreiben möchte.

Wie kann ich MailJet Kontakte oder Kontaktlisten mit Synesty verwenden ? oder gibt es eine andere Lösung außer 31 einzelne Mailjet-Steps einzurichten…

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo,

für den Bulk Versand von Mails via Mailjet gibt es den MailjetSendBulkMail Step.

image

Der Macht das selbe wie der „normale“ Step, nimmt als Input aber ein Spreadsheet in dem die ganze konfigurierbaren Felder im Spreadsheet gesetzt werden.

Kurzum, wenn die eine Liste mit Mail-Adressen und Namen haben können sie Ihren 31 Kontakten sie in einem Ablauf benachrichtigen.

Viele Grüße,

Rocco