Mapper suchen ersetzen

Hallo, ich habe eine Frage zum Mapper.

Ich habe dort eine 2 Begriffe eingefügt die der Mapper überarbeiten sollen. In der Vorschau macht er das dann auch aber wenn ich einen Flow erstelle, bekommen ich leider wieder die alten Werte angezeigt. Woran kann das liegen ?

Hallo,


das erste was mir hierzu einfällt: Können Sie sicher stellen, dass die Spalte, in der Sie Suchen & Ersetzen, auch in den nachfolgenden Steps mit dem gleichen Namen verwendet wird?


Oder können Sie bitte einen Screenshot von der Spalte machen, in der Sie suchen & ersetzen, mit allen nötigen Funktionen aufgeklappt. Alternativ können Sie auch oben rechts in dem Flow auf das Druckersymbol klicken und den Json-Teil des Mapper einen Screenshot machen, sofern keine empfindlichen Daten enthalten sind.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo, danke für die schnelle Antwort...


Hier der Screenshot

image

Bitte einmal die beiden Häkchen aus "Aktiviere reguläre Ausdrücke" entfernen und nochmal probieren.

Habe ich gemacht, geht leider nach wie vor nicht.

Hallo,


haben Sie den Mapper zufälligerweise zwischen bereits existierenden Steps hinzugefügt? Wenn ja, müssen Sie auch sicherstellen, dass der nachfolgende Step, den Mapper als Input hat.

Viele Grüße,

Lukas