Mappingset found unmapped values

Ich erhalte sehr häufig (je nach Daten) folgenden Fehler beim Mappingset.

image


Leider gibt es keinen Hinweis, welcher Wert nicht gemapped werden konnte.

Typischerweise sieht die Meldung wie folgt aus und sagt mir welcher Wert nicht gemapped werden konnte:


image

Könnt ihr mir helfen woran das liegt? Ich dachte schon dass es vielleicht ein leerer Wert oder ein Absatz ist, jedoch habe ich schon ein Trim eingefügt und würde falls es einfach leer ist gerne die Meldung einfach zukünftig unterdrücken.


Ich freue mich über euren Rat!
Vielen Dank!

Hallo,


die fehlenden Werte stehen immer in '' vor der Spalte.


In Screenshot fehlt ein leerer Wert und stadard-blau ps in der Spalte Farbe. Wenn du die Warnung bei einem leeren Wert nicht erhalten willst, kannst du in deinem Mappingset ein = einfügen. Damit erreichst du, dass der leere Wert auf einen leeren Wert gemappt wird.

VG Torsten