Mehr als 2 CSV Dateien zusammenfassen?

Hallo,

es gibt ja die nette Funktion „Fileappender“ mit der man laut Beschreibung eine

" Verkettung von zwei oder mehr Dateien "

vornehmen kann.
Vom Step Spredsheetappend kenne ich es, dass ich nachdem ich die ersten 2 ausgewählt habe angeben kann, wieviele ich noch hintendran hängen will. Beim Fileappender vermisse ich das. Übersehe ich was oder kann man mit dem entgegen des Textes nur 2 Dateien kombinieren ?
Ich hab aktuell ein Projekt, wo ich aktuell 5 identische Dateien aus 5 verschiedenen Verzeichnissen fischen muss, die aber anschließend in einem Rutsch abgearbeitet werden könnten.
Ich möchte eigentlich vermeiden, noch jedes mal einen CSV Reader dazwischen zu hängen-

Gruß

Heinke

Hallo @hostermann,

du hast Recht, so ganz stimmt das nicht mit den mehreren Dateien. Es können nur zwei zusammengeführt werden. Werden wir auch in der Beschreibung so anpassen.
Was du aber probieren könntest, ist ein ToList Step mit anschließenden CSVReader.

Viele Grüße
Lukas