Mehrere Bilder (z. B. Kommasepariert) über SpreadsheetUrlDownload laden

Hallo Zusammen,

ich habe in einer Zeile/Spalte z. B. URL1.jpg,URL2.jpg hinterlegt. Ist es möglich die Bilder zu laden oder muss ich hier die Daten irgendwie umstrukturieren (Spalten in Zeilen)? Wenn ja, wie kann ich Werte in einer Spalte in Zeilen umwandeln?

Vielen Dank und Grüße
Florian

Hallo Florian,

Der SpreadsheetUrlDownload kann keine Komma-separierten Urls verarbeiten. Du kannst die Werte aber mit Hilfe des ColumnSplitToRows Steps in einzelne Zeilen umwandeln:

Das Ergebnis des Steps kannst du dann im SpreadsheetUrlDownload Step verwenden um die Bilder abzurufen.

Viele Grüße
Torsten

1 Like

Moin @synesty-Torsten,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Perfekt! Das probiere ich gleich mal aus.

Herzliche Grüße
Florian

1 Like