Mehrere Spalten gleicher Name für Google Shopping

Moin zusammen,

ich brauche Hilfe. Ich möchte an Google verschiedene „product_detail“ übergeben, ingesamt 19 an der Zahl. Google nennt die Spalte aber immer „product_detail“, also immer gleich. Das ist ja nicht so einfach möglich. Und „product_detail_1“ „product_detail_2“ usw. funktioniert dort nicht.

Wie bekomme ich 19 gleiche Spaltennamen exportiert?

Viele Grüße
Tony

Hier müsstest du tricksen. Du kannst mit FileAppend zwei Dateien zusammen-„kleben“.

z.B.

  1. Mapper
  2. CSVWriter (PrintHeader=nein)
  3. StringToFile (dort schreibst du händisch deine Kopfzeile mit doppelten Spaltennamen rein)
  4. FileAppend (hier fügst du CSVWriter und StringToFile zusammen.
1 Like

Okay, ich versuche mich mal dran :slight_smile:
Danke erstmal.

Gruß
Tony