Mehrere Spalten gleicher Name

Moin,


wir haben einen Marktplatz bei dem wir mehrere Bilder in Spalten teilen müssen, prinzipiell kein Problem. Problem ist nur das die Spalten für die unterschiedlichen Bilder alle picture heißen sollen. Wenn ich jedoch im Mapper eine weitere Spalte mit gleichem Namen anlege kommt eine Fehlermeldung, was ja eigentlich auch logisch ist, aber wie kriege ich das nun hin das die Spalten nun trotzdem gleich benannt werden können? Im CSVWriter Step lässt ich dahingehend ja auch nichts mehr editieren. Jemand eine Idee?


Gruß


Michael

Schau mal hier:


https://synesty.freshdesk.com/support/discussions/topics/11000018788


Gruß,

Marc

Sauber, genau das habe ich gesucht. Dank Dir!!


Gruß

Michael

1 „Gefällt mir“

Hier geht der Link nicht mehr, wie ist die Lösung? Stehe vor dem selben Problem

Das weiß ich leider auch nicht mehr. Vielleicht kann @synesty-Lukas helfen?